Über uns


Schöne Dinge für den Hund. STILHUND
Einzigartiges Design & Qualität. Anspruchsvolle & schöne Produkte
Was 2009 als privates Projekt begann, mit selbst designter Tasche für den eigenen Hund, entwickelte sich im Laufe der Jahre als eine feine, kleine schwäbische Manufaktur mit sehr viel Liebe zum Detail. Bei der, der Kunde bei Bedarf sein Produkt individuell mitgestalten kann.
Gegründet wurde STILHUND von der ehemaligen Modemanagerin Tina Dempf, die früher bei Modefirmen wie Breuninger, Hugo Boss, Peter Hahn sowie Karstadt tätig war.
Alle STILHUND Produkte werden entweder in der eigenen Produktion  gefertigt oder bei spezialisierten, hochwertigen  Manufakturen aus dem Textil-Leder und Holzbereich produziert. Es wird viel Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit  gelegt.
Im STILHUND Laden in der Tränke findet man alles was das Hundeherz begehrt vom Hundefutter, BARF bis in zu unzähligen natürlichen Snacks sowie die eigen produzierten Produkte, die auch Online sowie in Läden in Deutschland, Schweiz und Österreich erhältlich sind.
Den Laden in der Tränke finden Sie:
STILHUND | Bruno-Jacoby-Weg 14 | 70597 Stuttgart | Online: www.stilhund.de | 0711-66486630
Mo geschlossen. Di.Mi.FR. 10-16. DO.10-18.SA.10-13